Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Summer Ms. Summer
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

WYCN

HomeProdukt-ListeDouble Chips LED wachsen LichtWachsen Sie leicht 1000W1000W LED Grow Light Pflanzenwachstumslichter Gemüse / Blumen
  • 1000W LED Grow Light Pflanzenwachstumslichter Gemüse / Blumen
  • 1000W LED Grow Light Pflanzenwachstumslichter Gemüse / Blumen
  • 1000W LED Grow Light Pflanzenwachstumslichter Gemüse / Blumen
  • 1000W LED Grow Light Pflanzenwachstumslichter Gemüse / Blumen
  • 1000W LED Grow Light Pflanzenwachstumslichter Gemüse / Blumen

1000W LED Grow Light Pflanzenwachstumslichter Gemüse / Blumen

    Zahlungsart: T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

Modell: WY-DS1000

Anwendung: Obst und Gemüse, Blumen

IP-Bewertung: IP44

Leuchtfarbe: Rot und Blau

Eingangsspannung: 85V-265V

Gestalten: Platz

Garantie: 3 Jahre

Leben: 50000h

Zertifizierung: CE, RoHS, FCC

LED Model: Epi Double Chips

LED QTY: 60PCS10

Item Name: 1000w Double Switch For Veg And Bloom

Power: 1000W

Additional Info

Verpakung: 10 Stück / Karton, Kartongewicht 25 kg, Kartongröße 600 * 370 * 400 mm

Marke: WY

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Shenzhen, China

HS-Code: 9405409000

Hafen: Shenzhen,Yantian,Shekou

Produktbeschreibung

1000W LED Grow Light Pflanzenwachstumslichter Gemüse / Blüte, mit geführten Doppelchips, Gemüseknopf für Saat- und Gemüsestadien, Blüte für Blumen- und Fruchtstadien.


Vorteile:

  • Upgrade von Dual-Chips: Für das Wachstum von Lichtern für Zimmerpflanzen wird ein neu aktualisierter Dual-Chip verwendet. Im Vergleich zu herkömmlichen Pflanzen wächst der Dual-Chip leichter und hat mehr Energie. Die Energie des Lichts ist äußerst wichtig für das Pflanzenwachstum. Je höher die Energie, desto besser wächst die Pflanze.
  • Veg / Bloom-Doppelschalter: Durch einen umfassenden Pflanzenwachstumstest wurde der Veg / Bloom-Schalter entwickelt, um Pflanzen in verschiedenen Wachstumsstadien das richtige Licht zu bieten. Helfen Sie perfekt dabei, Energie zu sparen und die Umgebung des Pflanzenwachstums zu verbessern. Der Veg-Schalter ist die blaue LED und die weiße LED, die nur für das Wachstum von Samen oder Sämlingen verwendet werden. Der Bloom-Schalter ist die rote und die weiße LED. Zum Blühen können sowohl Veg- als auch Bloom-Schalter verwendet werden. Das Veg / Bloom-Doppelschalter-Design ist benutzerfreundlich.
  • Fortschrittliches leises Kühlsystem: LED-Wachstumslicht verfügt über mehrere Hochgeschwindigkeits-Stummschaltlüfter und verbesserte Aluminiumheizkörper ermöglichen es der Glühbirne, bei 20 ° F bis 50 ° F zu arbeiten, was niedriger ist als bei anderen Lampen. Bei geeigneten Temperaturen sind Ihre Pflanzen gut geschützt, was Ihre Beleuchtungszeit verlängern und das Pflanzenwachstum fördern kann.
  • Energieeinsparung mit breiter Abdeckung: LED-Wachstumslicht mit vollem Spektrum mit 60-teiligen LED-Blubs mit Doppelchips, deren Kernabdeckungsfläche 2,2 x 2,2 Fuß und dessen maximale Abdeckungsfläche 3 x 3 Fuß beträgt. Unser LED-Wachstumslicht mit vollem Spektrum kann die 3-5-fache Leistung einer Natriumdampf-Hochdrucklampe ersetzen und 80% des Stroms einsparen. Und jede Lampenperle ist mit einem Stabilisierungsrohr ausgestattet, um sicherzustellen, dass jede Lampenperle unabhängig arbeitet.
  • Prefect After-Sale: 24 Stunden Online-Service und 30 Tage kostenlose Rückgabe, wir können die Produktprobleme innerhalb eines Jahres lösen. Wenn Sie Fragen haben, z. B. Glühbirnen leuchten nicht usw. Bitte wenden Sie sich an uns Amazon E-Mail und Ihre Fragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Professioneller LED-Hersteller

WYGROW ist ein professioneller LED-Licht-Direkthersteller. Wir können die Qualität unserer Waren versprechen und Ihnen professionelle Vorschläge für leichtes Pflanzenwachstum unterbreiten.

Unser 1000-W-Vollspektrum-LED-Wachstumslicht mit Doppelschalter für Gemüse und Blumen und verbesserten Kühlkörpern aus Aluminium ist ideal für alle Arten von Zimmerpflanzen, Gemüse und Blumen in allen Wachstumsphasen.

1000 Watt Super Bright Succulent Grow Light ist die beste Wahl, um Ihnen höhere Erträge, niedrigere Wachstumstemperaturen, einen höheren PAR, leise Lüfter und eine niedrige Stromrechnung zu bieten. Und Ihre Pflanzen werden unter unseren Wachstumslichtern lächeln.

TIPPS: Um ein Blenden zu vermeiden, schauen Sie nicht direkt auf die LED-Quelle ohne Schutzbrille. Das Produkt ist nicht wasserdicht und kann nur in Innenräumen verwendet werden.

111544229658

Produktgruppe : Double Chips LED wachsen Licht > Wachsen Sie leicht 1000W

Mail an Lieferanten
  • SummerMs. Summer
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Summer Ms. Summer
What can I do for you?
Contact Supplier

WYCN

HomeProductsDouble Chips LED Grow LightGrow light 1000W1000W LED Grow Light Plant Growing Lights Veg/Flowers
  • 1000W LED Grow Light Plant Growing Lights Veg/Flowers
  • 1000W LED Grow Light Plant Growing Lights Veg/Flowers
  • 1000W LED Grow Light Plant Growing Lights Veg/Flowers
  • 1000W LED Grow Light Plant Growing Lights Veg/Flowers
  • 1000W LED Grow Light Plant Growing Lights Veg/Flowers

1000W LED Grow Light Plant Growing Lights Veg/Flowers

    Payment Type: T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 2 Piece/Pieces
    Delivery Time: 3 Days

Basic Info

Model No.: WY-DS1000

Application: Flowers

IP Rating: IP44

Emitting Color: Red and Blue

Input Voltage: 85V-265V

Shape: Square

Warranty: 3 Years

Life: 50000h

Certification: FCC

Power: 1000W

LED Model: Epi Double Chips

LED QTY: 60PCS10

Item Name: 1000w Double Switch For Veg And Bloom

Additional Info

Packaging: 10pcs/carton,Carton weight 25kg, Carton size 600*370*400mm

Brand: WY

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Shenzhen, China

HS Code: 9405409000

Port: Shenzhen,Yantian,Shekou

Product Description

1000W Led Grow Light Plant Growing Lights Veg/bloom, with double chips led, veg button for seeding and veg stages, bloom for flowers and fruit stages.


Advantages:

  • Upgrade Dual Chips:Grow Lights For Indoor Plants uses a newly upgraded dual chip. Compared with traditional plants grow light, the dual chip has more power and higher energy. The energy of light is extremely important for plant growth. The higher the energy, the better the plant grows.
  • Veg/Bloom Double Switch:Through a wide plant growth testing, the Veg/Bloom switch, was designed to provide proper light for plants in different growth stages. Perfectly help you to save the energy and improve the environment of plant growing.Veg switch is the blue LED and white LED only used for seed or seedling growth; Bloom switch is the red LED and white LED. For flowering, both Veg and Bloom switches can be used.The Veg/Bloom Double Switch design is user-friendly.
  • Advanced Silent Cooling System:LED Grow Light has Multiple high-speed mute fans and upgraded aluminum radiators enable the light bulb to work at 20°F to 50°F that is lower than other lamps. In a suitable temperatures, your plants will be well protected which could increase your lighting time and promote plant growth.
  • Wide Coverage Energy Saving:Full Spectrum Led grow light with 60pcs double Chips LED blubs, which core coverage area is 2.2 x2.2ft, maximum coverage area is 3x3ft. Our full spectrum Led Grow light can replace 3-5 times the power of high pressure sodium lamp, saving 80% of the electricity. And each lamp bead is equipped with a stabilizer tube to ensure that every lamp bead works independently.
  • Prefect After-sale:24 hours online service and 30 days free return,we can solve the product problems within one year.If you have any questions, for example, light bulbs are not lit, etc.please feel free to communication with us via Amazon email and your questions will be answered within 24 hours.

Professional LED manufacturer

WYGROW is a professional LED light direct manufacturer. We can promise the quality of our goods and provide you with professional plant grow light suggestions.

Our 1000W Full Spectrum led grow light with veg and flower dual switch and upgraded aluminum cooling heat sinks, is ideal for all kinds of indoor plants veg and flower at all growth stages.

1000 watt Super Bright Succulent Grow Light will be your best choice to provide you higher yields, lower growing temperatures, higher the PAR, quiet fans, low electric bill. And your plants will smile under our grow lights.

TIPS:To prevent dazzling, don't look at the LED source directly without the use of protective glasses and The product is not waterproof and can only be used indoors.

111544229658

Looking for ideal LED Grow Light Plant Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Plant Growing Lights are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Growing Lights Veg. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Double Chips LED Grow Light > Grow light 1000W

Email to this supplier
  • SummerMs. Summer
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry